Alles auf dieser Welt ist reine Energie



„Wenn du das Geheimnis des Universums entschlüsseln möchtest, musst du anfangen in Energie, Frequenz und Vibration zu denken“

Nicola Tesla


Alles hier auf dieser Welt ist reine Energie. Egal, ob es sich um einen Gedanken oder einen Gegenstand handelt. Dadurch, dass alles reine Energie ist bzw. Energie in sich trägt, hat alles eine eigene Schwingung. Selbst die Erde hat ihren eigenen

" Herzschlag", ihre eigene Schwingung. Diese Schwingungen lassen sich in Hz ( Hertz) messen.


So hat u.a. der aufgeschlossene Natur-Therapeut Dr.H.Sanokati herausgefunden, dass das Corona-Virus eine Schwingung von 5,5 Hz hat und bei 25,5 Hz stirbt. Wenn wir uns auf der dunklen Seite befinden, sinkt unsere Schwingung. Wenn wir uns auf der Seite des Lichts befinden, steigt unsere Schwingung. Während Angst und Stress, Eifersucht, Wut, Hass etc. unsere innere bzw.seelische Schwingung massiv absenkt, was nachweislich krank und alt macht, erhöht Großzügigkeit, Dankbarkeit, Liebe, Licht und Sonne unsere Schwingung. Wer sich der universellen Liebe anschließt, steigert seine Schwingung auf 205 Hz und ein ehrliches Gebet bzw.eine Tiefenmeditation, bringt uns auf eine Schwingung von bis zu 350 Hz. Auch wenn die Wissenschaftler nun sagen werden, dass das alles Unfug sei und nur pharmazeutische Erzeugnisse retten, möchte ich dir ans Herz legen, die lichtvolle Seite in dein Leben zulassen. Erhöhe deine Schwingung und genieße die heilende und verjüngende Kraft des Guten.


„Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik“

Albert Einstein


Liebe Lichtgrüße


SAMIRA

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen