Ägyptische Heilenergie und Magie

 

 

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der Magie sehr vertraut war. Meine Opa, mütterlicher seits war Ägypter. Seine Familie war in die hohe Priesterschaft eingeweiht. Mein Opa väterlicher seits kam aus Mesopatamien und war ein Heiler und Schamane. ES wurde mir in die Wiege gelegt auch zu heilen und ich nahm die Gaben schon als kleines Kind an. Ich schaute nur Menschen an, und fühlte wie es ihnen ging und was für probleme sie hatten.

Als ich zwölf Jahre alt war, wurde ich in die geheimen Lehren der Magie eingeweiht.

Mit der Ägyptischen Heilenergie, bin ich sehr vertraut. Besonders mit der Göttin Isis, die mir durch die geistige Welt Energiesysteme channeln ließ.

Ich wende die Ägyptische Heilenergie bei meinen Behandlungen an wenn die Seele sehr erschöpft und geschwächt ist.

Die Heilmethode hilft ergänzend zur medizinischen Behandlung beim Arzt, unter anderem bei:

  • Depressionen

  • Burn Out

  • Kraftlosigkeit und Erschöpfung

  • Trauer

  • sexuelle unlust

  • Antriebslosigkeit

  • Schwere Belastungen in der Familie, auf der Arbeit.....

  • Karmische Belastungen

  • Anhaftungen schlechter Energien

  • Böser Blick

  • Verwünschungen

Wenn du weitere Fragen hast, rufe mich bitte unter 0152/54119834  an, oder schicke mir eine Mail an samiras1@gmx.net.

Ein kurzer Ausschnitt aus moralischen Leitsätzen des alten Ägypten:
 

„Säe keine Angst unter deinen Mitmenschen, denn dies ist nicht der Wille Gottes. Füge keinem Menschen Schaden zu, damit andere auch dir keinen Schaden zufügen. Sei nicht hartherzig zu einem Menschen, wenn du auch für ihn eintreten kannst.“

„Die Liebe zur Arbeit ist der Schlüssel zu einem verwirklichten Leben. Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe.“

„Sei aktiv, tue mehr als deine Pflicht. Die Aktivität erzeugt Fülle und Reichtum, aber der Reichtum hält nicht an, wenn die Aktivität nachlässt. Irdische Aktivität erzeugt Wohlstand, Aktivität der Seele erzeugt Weisheit.“