Meine Spirituelle Heilarbeit

 

 

Ich unterstütze dich, deinen Weg in ein befreites, gesundes und sinnerfülltes Leben zu finden. Ich nehme den Menschen als Ganzes wahr und arbeite bei gesundheitlichen Themen und in allen persönlichen Lebensthemen ganzheitlich. Durch das Erkennen und Auflösen der wirksamen Ursachen und Belastungen erfahren Menschen ihre Transformation und Selbstheilung und erlangen zugleich ein höheres Bewusstsein.

 

Geistige und Spirituelle Heilarbeit
 

Der Mensch ist eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Hinter physischen Schmerzen und Erkrankungen stecken meist tiefliegende Ursachen. Oftmals liegen psychische, seelische, mentale oder emotionale Ursachen dahinter. Erst wenn diese Ursachen erkannt und aufgelöst bzw. transformiert sind, kann ganzheitliche Gesundheit und Selbstheilung entstehen.

 

Feinstoffliche Ätherkörper-Chirurgie

Die Feinstoffliche Ätherkörper-Chirurgie stellt bei Erkrankungen und Schäden an Organen, in Gelenken, Knochen und im Gewebe und anderen Bereichen das energetische Gleichgewicht zwischen der physischen Körperebene und den betroffenen feinstofflichen Schichten wieder her. Dadurch kann die Selbstheilung des Körpers beschleunigt werden.

Spirituelle Beratung und Coaching

Durch das Auflösen von inneren und äusseren Blockaden, wirksamen Altlasten wie z.B. karmische Verstrickungen, Generationslasten, Fremdenergien sowie innere und äussere Manipulationen, Traumata und wiederkehrende Gedanken- und Gefühlsmuster schaffe ich eine optimale Basis für deine beschleunigte spirituelle und persönliche Entwicklung in dein höchstes Bewusstsein.

Energetische Reinigung von Räumen, Häusern und Grundstücken

Räume haben einen starken Einfluss auf unsere Gesundheit. Negative Energien, geopathologische Belastungen oder Strahlungsfelder können in allen Räumen vorhanden sein, sie belasten unsere Gesundheit und können unterschiedliche Beschwerden und Krankheiten auslösen. Wenn Therapien nicht anschlagen, wenn chronische Schmerzen und Schlafstörungen vorhanden sind, dann ist eine energetische Reinigung sehr zu empfehlen.

Die energetische Reinigung und Harmonisierung von Räumen, Häusern und Grundstücken

 

Gerade in den Räumen in denen wir wohnen, uns lange aufhalten, in denen wir arbeiten und kreativ sein wollen oder uns regenerieren möchten, ist es für unser Wohlbefinden und die Gesundheit wichtig, dass sie energetisch rein sind und die Schwingung an uns angepasst ist.

 

Mit Gedanken, Worten, Ängsten und anderen Emotionen prägen wir selbst unsere Räume.

 

Denn abgespeicherte negative Energien, Gefühle, Emotionen und andere niederschwingende Belastungen, auch geopathologische Störungen und andere Strahlungsfelder können sich auf unsere physische oder emotionale Gesundheit auswirken und unterschiedliche Beschwerden oder Erkrankungen auslösen. Es gibt heute fast keine Räume mehr, die frei von energetischen Belastungen sind oder niederschwingenden Energien aufweisen. Umso wichtiger ist es für unsere Gesundheit und Entwicklung unseren Lebensraum zu reinigen und zu harmonisieren.

 

Vergleichbar wie bei einer Grundreinigung des Energiesystems des Menschen, werden bei einer energetischen Raum- und Landschaftsreinigung die Räume und Orte von Fremdenergien befreit.

 

Wann ist eine Harmonisierung der Räume, des Hauses  oder Grundstückes besonders zu empfehlen?

  • bei wiederkehrenden und chronischen Erkrankungen, psychischen Erkrankungen

  • chronische Schmerzen

  • bei anhaltenden Energiemangel

  • wenn du dich in deinen Räumen nicht wohlfühlst

  • bei Disharmonien unter den Bewohnern

  • bei Nichtanschlagen von Therapien

  • bei Auszug von Ex-Partnern die Gegenstände behalten und nicht wegräumen und nicht loslassen können. Die Errinerungen immer vor den Augen haben nicht loslassen können.

  • bei Verstorbenen Partnern oder Familienmitgliedern, die Errinerungsgegenständen und Bildern immer vor den Augen haben und nicht loslassen können.

  • bei chronischen Schlafstörungen

  • wenn das Gefühl besteht nicht allein zu sein, obwohl niemand anwesend ist (wenn Kinder „Geister“ sehen)

  • nach schwierigen Situationen wie z.B. schwere Krankheit, Trennungsfällen, Todesfällen

  • bei Misserfolgen im Beruf oder anhaltenden finanziellen Misserfolgen

 

    Mit dieser Methode der Energetischen Reinigung von Häusern ist es möglich:

  • anhaltende gesundheitsfördernde Energien für dich und deine Familie zu erstellen

  • Ein Umbau oder das Umstellen von Möbeln ist nicht erforderlich, es sei denn es sind Errinerungen von Ex-Partnern und Verstorbenen.
     

  • diese Methode benötigt keine zusätzlichen Anschaffungen bzw. Umbauten der Räume

  • Ich reinige und harmonisiere alle belastenden Energien in deinem Haus, Wohnung , Grundstück direkt vor Ort
     

  • Fernbehandlung, auf Wunsch führe ich die energetische Reinigung und Harmonisierung von Haus, Grundstück, Praxen, Gewerbeobjekte via Fernbehandlung durch.