Professionelle & Spirituelle Lebenshilfe


Sende mir gerne dein Thema 

 

♦Dein Seelenweg – deine Berufung

♦Fragen zu spirituellen Themen

♦Deine spirituelle Weiterentwicklung

♦Dein inneres Gleichgewicht wieder herstellen

♦Lösungen erarbeiten und Ziele definieren

♦Dein Selbstwertgefühl steigern

♦Unterstützung im Transformationsprozess

♦Beziehung und Familie

♦Beruf und Weiterbildung

 

Die Auswertung kommt innerhalb von 2-3 tagen per Email oder Whatsapp

Preis EUR 50.00  

Wie kann ich mich von  meiner Vergangenheit lösen?


Mich von der Vergangenheit lösen, was bedeutet das?

Wir sind erst wirklich frei, wenn wir die Vergangenheit abschließen. Ein Resultat davon ist es, dass wir uns im Hier und Jetzt frei und leicht fühlen. Es liegen keine Pakete mehr auf unseren Schultern. Wir empfinden im Innern ein Vertrauen in das Leben und begegnen der Welt mit Offenheit und Liebe.

Online Coaching per Whatsapp, Skype oder Zoom 
anschließend Skript per E-mail und Zertifikat
Preis 111 Euro

Schamanische Einzelsession

Diese Einzelsitzung gibt Dir die Gelegenheit meinen Rat, Hilfe, Unterstützung und Begleitung als Orakelschamanin anzunehmen. Du kannst mit mir Dein Anliegen besprechen und Fragen zu den Themen stellen, die Dich gerade bewegen und beschäftigen. Gern schaue ich medial, hellsichtig und mit Unterstützung von Tarot, Wahrsagekarten und Orakeln nach Ursachen und Hintergründen, auf die gegenwärtige Situation und nach Zukunftsperspektiven.

Ich unterstütze Dich ggf. mit Seelenlesungen, Seelenrückholungen, oder schamanischen Reisen auf dem Weg zurück in Deine ursprüngliche Kraft und Stärke.

Preis: 49,00 Euro

Besprechen lernen 

 

Das Fürbitte Ritual ist eine machtvolle Arbeit, um Menschen Heilung, Befreiung und Segen zu senden. Es folgt einem ausgeklügelten System, durch das die Kräfte deiner Chakras geweckt und in bestimmter Weise aufeinander aufgebaut werden, bis das im Ritual schließlich gesprochene Wort kraftvoll wird und die Macht gewinnt zu helfen und zu heilen. Es wird einen Download Skiript geben, in dem du anschließend alles noch einmal nachlesen kannst.

Preis: 29,90 Euro

Problemlösung und Seelenarbeit

Herzlichst bist Du eingeladen, Dich von dem berühren zu lassen, was Dich und Deine Seele stärkt.

Bist Du auf der Suche nach Wahrheit?

Möchtest Du wissen, wer Du wirklich bist

Interessiert es Dich welche Möglichkeiten sich Dir bieten, um Deine Zukunft selbst zu gestalten, so Gott es will?

Suchst Du nach Problemlösungsmöglichkeiten?

Hast Du das Gefühl oft zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein?

Stehst Du manchmal neben Dir und fragst Dich fassungslos, was Du da eigentlich tust?

Plagt Dich unerlöstes Karma?

Möchtest Du die Schwäche in Deinem Leid, als Stärke, Mut und Kraft erkennen und leben? Weißt Du in Deinem tiefsten Innersten, dass Du Liebe, Freude, Glück, Licht und Kraft bist? Fühlst Du Dich wie eine Schlafwandlerin/wie ein Schlafwandler in Deinem eigenen Leben und wartest darauf, dass Dich jemand aufweckt?

Weißt Du, dass es Deine eigene Seele ist, die Dir mit ihrer uralten Weisheit helfen kann? Gern lass ich Deine Seele über meine Karten zu Dir sprechen. So kann sie Dir die Ratschläge und Hilfe geben, die Du brauchst, denn nur sie kennt Dich wirklich.

Mit meinen verschiedenen Orakeln stehe ich Dir und Deiner Seele, gern unterstützend zur Seite. Sie übermitteln hilfreiche Botschaften und göttliche Heilkraft aus der Welt der Engel, Feen, Krafttiere, Runen, Götter und Göttinnen, aufgestiegenen Meister, der Pflanzen, Tiere und Edelsteine. Manchmal offenbaren sie auch Visionen, führen Dich in vergangene Leben, oder stellen Kontakt zu Deinen Ahnen im Jenseits her.

Möchtest Du wissen wie es in der Seele Deines Partners, Kindes, oder Deiner Freunde aussieht? Öffnet sich die Seele, hast Du die Möglichkeit das Verhalten der Menschen die Du liebst, besser zu verstehen.

Wenn Du Interesse an mir und meiner Seelenarbeit hast, dann würde ich mich freuen, Dich kennenlernen zu dürfen!

Preis: 30,00 Euro